Strahlen und Lackieren

Strahlen und Lackieren

Sandstrahlerei
Eine großvolumige, eigens konzipierte Sandstrahlhalle ermöglicht es uns, Fahrgestelle, Aufbauten und grobe Fahrzeugteile vom Rost zu befreien und somit vor dem Lackieren eine bestmögliche Grundlage für den Neuaufbau des Lackes zu gewährleisten.

Lackiererei
Bei unseren Lackierarbeiten gehen wir äußerst genau vor. Das nackte Blech bekommt ein neues Kleid, das von Grund auf in drei bis vier Lackschichten neu aufgetragen wird, weshalb wir zu den leistungsstärksten Unternehmen in Bezug auf Lackierarbeiten für Nutzfahrzeuge gehören. Für diesen Zweck haben wir auf unserem Gelände an der Essener Straße in Oberhausen eine großzügige und mit allen Spezialitäten eingerichtete Lackierkabine konzipiert, in der unser professionelles Personal alle Möglichkeiten hat, aus einem ausrangierten Fahrzeug wieder einen Lkw zu zaubern, der aussieht als wäre er frisch vom Band gelaufen.